Der Elch ist von seiner Statur her groß gewachsen. Also müssen die Zäune ebenfalls höher als ein normaler Knotengeflechtzaun sein. Mit dem Elchgeflecht nutzen wir wieder die Vorteile des High tensile Stahls. Ebenso ist dieses Geflecht wieder mit einem durchgängigen Draht von oben nach unten deutlich haltbarer als ein herkömmliches Hinge Joint Geflecht.
Neben dem einen HingeKnoten verwenden wir ansonsten nur den Torus Knoten. Hierbei wird ein durchgehender Draht von oben nach unten auf den jeweiligen Kreuzungen fixiert. Dieses sorgt für einen extrem belastbaren Zaun, weil die umliegenden Knoten die einwirkenden Lasten mit auf nehmen. Gepaart mit High Tensile Stahl in den horizontalen Drähte gibt diese eine haltbare & wirtschaftliche Zaunkonstruktion.
Gerne übernehmen wir die Zaunmontage (wir liefern Ihnen alles aus einer Hand!) Mit der hydraulischen Pfahlramme, dem Geflechtabroller und ggf. der Grabenfräse montieren wir den Zaun an den Pfosten. Die Pfähle werden ohne vorbohren in den gewachsenen Boden gerammt, so dass sie im Gegensatz zu gebohrten Pfählen von Anfang an fest im Boden stehen.
Wenn Sie mehr über das Poda MultiUseNet erfahren wollen, laden Sie doch einfach das nachfolgende PDF-Formular herunter.
Für die Verwendung unserer Kontaktformulare müssen Sie
der Nutzung von Google reCAPTCHA zustimmen.
Senden Sie uns alternativ eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung