+49 (0) 5731 - 9815126
Mönichhusen 28 - 32549 Bad Oeynhausen
Kontakt
Sie sind hier:   

Parkplatzzäune

Unsere Parkplatzzäune

Bei unseren Parkplatz- und Wegbegrenzungszäunen handelt es sich um Varianten bekannter Bauteile. Mit neuen Höhen oder geänderter Ausführung können diese ihre Verwendung auf Parkplätzen oder zur Besucherlenkung finden. Sie können aber auch eine Absturzsicherung oder einen Handlauf darstellen.

Robinie Wegebegrenzung

Mit dem Robinienholz lassen sich hervorragende Abgrenzungen für Parkplätze und Wegbegrenzungen herstellen.

Durch die Robinienpfosten ist dieser Zaun auch als haltbare Parkplatzzaun einsetzbar.

 

Parkplatzzäune Weidezaun für Kleine Pferde Zaunbau by Axel F

Tennessee als Wegebegrenzung

Bei diesem Tennesseezaun ging es nicht um einen Parkplatzzaun, sondern um die Abgrenzung der Rasenflächen zum Weg. Auf der anderen Seite wurde die Koppel für Zwergponys eingerichtet.

Sie finden den Zaun in Potsdam

Dallas Davos Kunststoff Parkplatzzäune Abgrenzung

Davoszaun als Radwegbegrenzung

Mit dem Davoszaun mit zwei Riegeln haben wir eine auffällige Abgrenzung zum Radweg geschaffen.

Am gleichen Standort haben wir auch noch weitere Parkplatzzäune realisiert.

Auf geht es nach Meerbusch

Robinienzaun als Teichsicherung

Mit unserem Robinien Steckzaun lassen sich hervorragend die geschwungenen Linien der Teichanlage nachbauen. Durch die rustikale Optik verschwindet der Zaun als optische Barriere sehr schnell und passt sich in das Landschaftsbild ein.

Parkplatzzäune Rotzederzaun Parkplatzabgrenzung

Fargo als Parkflächenbegrenzung

Die Parkplatzfläche sollte eine besondere Abgrenzung zum Nachbarn erhalten. Die Wahl ist auf einen gespaltenen Fargo Zaun gefallen.

Hier geht’s nach Bad Salzuflen

Parkplatzzäune Geländer Wegesicherung

Absturzsicherung & Geländer

Der Tanberg Zaun wurde als Sicherung des Einlaufes erstellt, damit keiner in den Kanal fällt.

Hier geht nach Bad Oeynhausen

Parkplatzzäune aus unserem Hause