+49 (0) 5731 - 9815126
Mönichhusen 28 - 32549 Bad Oeynhausen
Kontakt

Zaunbau in Bad Salzuflen

Hier finden Sie unsere Zaunbau Referenzen in Bad Salzuflen – Kreis Lippe

Tampa Weidezaun Bad Salzuflen

/ /
Tampa Weidezaun Bad Salzuflen Für die Pferde auf der Weide musste ein neuer Pferdezaun her. Der Zaun steht an einer befahrenen Strasse parallel zu einem Radweg. Es wurde ein hoher Tampa Zaun in Salz Braun verbaut. Wegen der Zaunhöhe wurden unsere hohen Country House Tore verbaut.

Halbriegelzaun mit Geflecht für Alpakas als Weidezaun in Bad Salzuflen

/ / /
Halbriegelzaun für Alpakas – mit Geflecht als Weidezaun in Bad Salzuflen Der alte Bauernhof sollte neu belebt werden. Die nächste Generation richtet sich auf der Hofstelle ein. Die Nutzflächen um das Haus sollen wieder mit Tieren belebt werden. Die Alpakahaltung war der Wunsch. Diese Tiere benötigen einen ausbruchsicheren Zaun. Die Herausforderung […]

Fargo Zaun Weidezaun Bad Salzuflen

/ /
Fargo Zaun Weidezaun in Bad Salzuflen Die Weide musste neu eingezäunt werden. Da es gleichzeitig auch der Gartenzaun ist, sollte ein besonderer Zaun gewählt werden. Der gespaltene Zedernzaun (Splitt-Rail-Zaun) war genau das richtige…

Fargo Zaun Vorgartenzaun Bad Salzuflen

/ /
Fargo Zaun als Gartenzaun in Bad Salzuflen Da wir einen Fargo Zaun für die Pferde im Garten gebaut haben, musste der Vorgartenzaun aus dem gleichen Material erstellt werden.

Fargo Zaun Koppelzaun Bad Salzuflen

/ /
Fargo Zaun Koppelzaun Bad Salzuflen Die Reitgemeinschaft unternimmt immer Ausflüge zu den Mitgliedern. Damit die Pferde einen schönen Aufenthalt haben wurde ein Teil des Gartens zur Koppel mit einem Fargo Zaun umfunktioniert.

Davos Einfahrtzaun Bad Salzuflen

/ /
Davos Einfahrtzaun Bad Salzuflen Die Einfahrt sollte durch einen neuen Zaun eingefasst werden. Wegen der angrenzenden Bepflanzung war mit Algenbildung zu rechnen, weshalb der Kunde sich für unseren pflegeleichten Davoszaun entschieden hat.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Rufen Sie uns an -> 05731 - 98 15 126

wünschen Sie:

Anrufen

Rufen Sie uns an!

Mo – Fr von 9 – 17 Uhr

05731 - 98 15 126

Referenzen
Downloads

Informationen zum downloaden