+49 (0) 5731 - 9815126
Mönichhusen 28 - 32549 Bad Oeynhausen
Kontakt
Sie sind hier:    AllgemeinASP – Schweinepest – was können wir als Zaunbauer tun?

ASP – Schweinepest – was können wir als Zaunbauer tun?

Schweinepest – was können wir als Zaunbauer tun?

Bei gefrorenem Boden und Sonnenschein waren wir heute wieder Zäune bauen – Herrlich… Der Landwirt aus der Nachbarschaft hielt heute an und bestaunte unsere Ramme und unseren Geflechtzaun.

Sein Hauptinteresse war die Sicherung des Hofes gegen die Schweinepest!

Was können wir gegen die Schweinepest tun?

Wir Zaunbauer können dem Landwirt helfen seine wertvollen Tierbestände zu schützen.

Aber wie soll dies genau passieren? Mit unserem Besucher haben wir über folgendes gesprochen:

 

Sicherheit rund um den landwirtschaftlichen Betrieb
ASP Schweinepest Zaunmaterial ASP Spezialgeflecht Wildschweinzaun UNtergrabschutz Wildschweinschutzzaun ASP Prävention

stabile Außenumzäung gegen Schweinepest:

Eine Außenumzäunung, um die Ställe und den Hof zu schützen – diese Anforderungen haben wir schon bei anderen landwirtschaftlichen Betrieben angeboten.
Es gibt viele Möglichkeiten rund um Haus und Hof, zum Schutz gegen die Schweinepest.
Der Schutzzaun gegen die Schweinepest könnte wie folgt aussehen:

Toranlagen:

“Doch was machen wir mit den Durchfahrten für die FutterLKW oder den Abdecker? ” Eine Hofanlage benötigt sicherlich viele Öffnungen, die auch möglichst mit Toren sicher verschlossen sein müssen, denn die Wildtiere sollen von den Hofflächen ferngehalten werden, um dort den Bestand nicht zu kontaminieren.

Gartenzäune gegen Schweinepest:

Natürlich haben wir auch noch schöne Gartenzäune und einen speziellen Halbriegelzaun, um den Hof sicher gegen die Schweinepest von außen zu schützen.

  • Staketenzäune - Verstärkt
  • verstärkte Heidezäun
  • Robinen - Brett -Staketen