+49 (0) 5731 - 9815126
Mönichhusen 28 - 32549 Bad Oeynhausen
Kontakt
Sie sind hier:    AllgemeinIch möchte unabhängig vom Zaun des Stallbetreibers sein, weil ich mir nicht sicher sein kann, dass dieser immer eingeschaltet ist oder funktioniert

Ich möchte unabhängig vom Zaun des Stallbetreibers sein, weil ich mir nicht sicher sein kann, dass dieser immer eingeschaltet ist oder funktioniert

Hier haben wir die Probleme, dass Einstaller sicherstellen wollen, dass der Strom für ihre Pferde dauerhaft funktioniert.

  • Hier empfehlen wir entsprechend der Zaunlänge die modernen solarunterstützten Weidezaungeräte mit integrierter Gelbatterie. Diese sind besonders zu empfehlen, da sie aufgrund der einfachen Technologie einen leichten und angenehmen Transport gewährleisten.
  • Bei den unabhängigen Weidezaungeräten ist es jedoch wichtig, dass eine vernünftige Erdung hergestellt wird, die möglichst aus mehr als einem Erdungspfahl besteht. Außerdem muss ein entsprechender Abstand zu den Außenzäunen eingehalten werden und es darf keine Verbindung zu anderen Weidezaungeräten geben, damit es nicht zu Stromspitzen kommt.
    Ein Abstand von 2 Metern zu anderen elektrischen Weidezäunen ist Vorschrift.

Referenzen nach:

Region

Zauntyp

Verwendungszweck