+49 (0) 5731 - 9815126
Mönichhusen 28 - 32549 Bad Oeynhausen
Kontakt
Sie sind hier:    AllgemeinStabile Lösungen – der Zaun der mehr kann

Stabile Lösungen – der Zaun der mehr kann

Der Zaun der auch Wohnmobile einfängt…

Neulich in Oberwiesenthal…Ski & Rodel gut… oder Es kommt ein Wohnmobil geflogen

Der Wolfschutzzaun

der auch vor Wohnmobilen schützt ...

Eigentlich sollte der Zaun die Alpakas auf den Traumweiden vor dem Wolf schützen… Durch die solide Bauweise konnte unser WolfschutzZaun den Retter in der Not spielen…

An der Weide für die Alpakamädchen führt eine Straße in den oberen Ortsteil von Oberwiesenthal zum Skigebiet…

Am Sonntag morgen in aller Herrgottsfrühe erhielt unser Kunde einen Anruf vom befreundeten Schneeflug Fahrer, dass ein Wohnmobil im Zaun hängt . Was war passiert… Das Wohnmobil befuhr die Straßen zum Schanzenprofi voller Zuversicht, bis das Fahrzeug zum Stillstand kam. Der Fahrer öffnete die Tür, stieg aus, um sah auch von außen kein fortkommen möglich ist. Gerade als die Planung auf „Schneeketten anlegen“ festgelegt wurde, setzte sich das 3,5 to schwere Wohnmobil selbstständig in Bewegung… Kurz vorm erreichen der Absprunggeschwindigkeit ging es nicht über den Schanzentisch sondern durch den Grünstreifen neben der Straße. Kurz bevor es über die Kante herunter in den Bach 100 m in die Tiefe ging kam unser Zaun des Weges…

Gott sein Dank war die Autotür ja noch offen… Das Leichttor ist aus den Angeln geflogen, aber die Torkonstruktion war der Fels in der Brandung.

Ergebnis – die Wohnmobil Tür hat es nicht überlebt, das Weidetor ist ein wenig verbogen, die Konstruktion hat einen Knax… das Wohnmobil hat keine Abfahrt den Hang herunter genommen

Kommentar der Schaulustigen: Wow was der Zaun hält ist schon spektakulär…

Sobald der Schnee getaut ist, kommen wir dann zur Reparatur

Wenn Sie also solide Lösungen suchen und nicht die billigsten sprechen Sie mit Axel F. dem Zaunbauer.