+49 (0) 5731 - 9815126
Mönichhusen 28 - 32549 Bad Oeynhausen
Kontakt

Zaunbau in Bünde

Hier finden Sie unsere Zaunbau Referenzen in Bünde – Kreis Herford

Weidezaungerät Sicherheitsbox Bünde

/ /
Weidezaungerät Sicherheitsbox Bünde Die Koppel auf der anderen brauchte ein Weidezaungerät mit Batterie. Als Schutz vor der Dorfjugend wurde dieses in einer Sicherheitbox installiert, die an der Außenseite Strom führt.

Terndrup Gartenzaun Bünde

/ /
Terndrup Gartenzaun in Bünde Der Garten soll einen neuen “Hund-Kind-lauf-nicht-weg” Zaun erhalten. Ebenfalls wurde ein passendes Tor dazu benötigt.

Schafszaun Knotengeflecht im Naturschutzgebiet Bünde

/ /
Schafszaun Knotengeflecht im Naturschutzgebiet Bünde Für den Kreis Herford bestand unsere Aufgabe darin im Naturschutzgebiet Böckeler Mühlenbach einen Schafzaun zu erstellen. Im Rahmen unserer Arbeiten verarbeiteten wir Eichenspaltpfosten aus heimischen Wäldern und ein entsprechendes Knotengeflecht von 1 Meter Höhe, da die Wiesen und Teiche zunächst durch extensive Schafhaltung gepflegt werden sollen. Der Zaun wurde mit einem entsprechenden großzügigen Abstand zu […]

Rammservice Bünde

/ /
Rammservice Bünde Für einen Elektrozaun sollen auf den neuen Weiden Pfosten gerammt werden. Wir lieferten auch das restliche Material – montiert hat unser Kunde selber…

Gartenzaun Bünde

/ /
Gartenzaun Bünde Es wurde ein Sichtschutz zum Nachbarn benötigt…

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Rufen Sie uns an -> 05731 - 98 15 126

wünschen Sie: