+49 (0) 5731 - 9815126
Mönichhusen 28 - 32549 Bad Oeynhausen
Kontakt
Sie sind hier:    Referenzen*tierart*Dammwild

Sturmschadenbeseitigung Damwildgehege Ganderkesee

SturmschadenBeseitigung im Damwildgehege in Ganderkesee

Der Schreck war groß… Ein riesen Baum lag im Gehegezaun- dass konnte unsere Kundin im dunkeln noch sehen, alles andere müsste bis zum nächsten Tag warten, da Ihr Mann erst von der Dienstreise zurück kommen müsste. Beide dachten die ganze Nacht in Sorge über den Suchradius nach wo die Tiere hin gelaufen waren…

Am nächsten Tag bei Licht hatten wir einen sorglosen Kunden am Telefon… Der Verlust der Herde war nicht möglich, da der Zaun bis auf 3 Drähte heil geblieben war. Der Kunde bedankte sich für unsere damalige hartnäckige Beratung ein Geflecht von Tornado einzusetzen, und ist heute mehr den je überzeugt von unserer Montage dieses Geflechtes.

Das Bild zeigt die Stelle wo der Baum gestanden hat – Zur endgültigen Bergung wurde der Zaun geöffnet und ein neues Stück Geflecht eingesetzt.

 

Sturmaschaden am Gehegezaun

ObjektBeseitigung von Sturmschäden
Länge8
VarianteSupernet
Tags, , ,

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Rufen Sie uns an -> 05731 - 98 15 126

wünschen Sie: