+49 (0) 5731 - 9815126
Mönichhusen 28 - 32549 Bad Oeynhausen
Kontakt
Sie sind hier:    Referenzen*Dienstleistungen

Rinderzaun High Tensile Stacheldrahtzaun Hofgeismar Mittelberg B

Erweiterung der High Tensile Stacheldrahtzaunanlage für Rinderzaun auf dem Mittelberg B in Hofgeismar

Als zweiten Teil des Projektes auf dem Mittelberg wurde nun die Hauptfläche als Ausgleichsfläche für den Flughafen Kassel hergestellt. Für die ganzjährige Bewirtschaftung mit Rindern in Offenlandhaltung wurde wieder die besondere Bauausführung mit High Tensile Stacheldraht gewählt. Auch der Schutz der Wander-Brachstreifen und Blühstreifen wurde mit bekannter mobiler Weidezauntechnik aus unserem Hause gelöst.

Als wesentlicher Teil der Herausforderungen waren die Bodenverhältnisse, bei denen unsere Rammen mit RockSpike zum Einsatz kamen. Bei den Steilhang-Passagen mussten die Rammen sich gegenseitig mit Winde sichern. Auch großflächige Rodungen waren Teil unseres Auftrages.

Stacheldrahtzaun Offenland

ObjektNaturschutz -Offenlandhaltung Rinder
Länge4000 m
VarianteFSC Robiniepfosten mit High Tensile Stacheldraht
Tags, , ,

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Rufen Sie uns an -> 05731 - 98 15 126

wünschen Sie: