+49 (0) 5731 - 9815126
Mönichhusen 28 - 32549 Bad Oeynhausen
Kontakt

Otterschutzzaun in Oberwiesenthal mit Otterspezialgeflecht

Ein Otterschutzzaun für eine Teichanlage in Oberwiesenthal

Das Projekt Otterschutzzaun… Mit den Zaunbaumaßnahmen in Oberwiesenthal zum Schutz von Alpakas fiel uns eine Teichanlage im Hofbereich unseres Kunden auf. Der Kunde klagte über die Verluste an Fischen, die auf den Besuch eines Otter Pärchens zurückzuführen war.

Nach Abschluß der Bauarbeiten durften wir das Otterschutz Spezialgeflecht zur Selbstmontage liefern. Diese ist das passende Projekt in 2020 wenn der Schnee geschmolzen ist…

In den Kundenbildern vom Bau dieses Otterschutzzaunes sehen wir die vielen Herausforderungen in diesem Projekt. In diesem Fall mussten die diversen Bäume um den Teich integriert werden. Zusätzlich wurden auch noch verschiedenste Pfosten Materialien verwendet werden. Die Metallrohre wurden in den felsigen Bereichen im Dammbereich verwendet. Die Besonderheit in unserem Geflecht ist der eingearbeitete Knick, der durch einen anderen Knoten auf der richtigen Höhe eingebaut wurde. Dazu passend gibt es auch den passenden Führungswinkel.

Anrufen

Rufen Sie uns an!

Mo – Fr von 9 – 17 Uhr

05731 - 98 15 126

Referenzen
Downloads

Informationen zum downloaden