+49 (0) 5731 - 9815126
Mönichhusen 28 - 32549 Bad Oeynhausen
Kontakt
Sie sind hier:    Referenzen*Tierart*Dammwild

Hühnerhaltung Damwildgehege Seggebruch

Ein neues Hühner- und Damwildgehege in Seggebruch

Zu dem neuen Stall für 20.000 Legehennen gehört auch ein neues Außengehege zur Freilandhaltung von Hühnern. Hierfür wurden 1,3 km spezielles Geflecht für Hühnergehege von uns geliefert. Die Anforderungen waren, das der Zaun 50 cm tief eingegraben werden muss, und zusätzlich die Damwildhaltung möglich sein muss. Damit viel die Wahl auf ein Geflecht von 238 cm Höhe mit 8 cm Fachabstand in High Tensile Ausführung. Die Montage wollte unser Kunde selber vornehmen.

Hühner in Freilandhaltung & Damwildhaltung

ObjektHühner & Damwildhaltung
Länge200 m
Variante50 cm tief eingegraben
Schlagworte, ,