Sind Sie vertraut mit der Pflege eines Online Shops und der Präsentation von Produkten?
Wir wünschen uns Unterstützung beim Aufbau und der Einstellung unserer Produkte in unseren Onlineshop. Ebenso sollen speziellen Lösungen zu unseren Produkten dargestellt werden.
Anpassung und Ergänzungen der Beiträge sind entsprechend zu veranlassen.
Ihre Hauptaufgaben sind:
- Erstellen von Produkten im Shopsystem
- Sie übernehmen die Kommunikation mit den Mitarbeitern und Lieferanten sowie die Aufbereitung von Bildern / Videos
- Sie fragen ggf. externe Dienstleister an
- Sie können unser Infrastruktur benutzen oder arbeiten einen Teil Remote
Bei all Ihren neuen Aufgaben stellen wir sicher, dass Sie entsprechend eingearbeitet werden
Neben den Erfahrungen in der Vertriebsunterstützung, Office Kenntnissen wünschen wir uns ein tolles Teammitglied mit der Fähigkeit zum eigenständigen und organisiertem Arbeiten. Da einige Lieferanten im Ausland sitzen, sollten Sie auch die englische Sprache beherrschen.
Wir bieten jedem unserer Mitarbeiter einen Platz in unserem familiären Team. Durch die Vielfalt unserer Themen gibt es für jeden entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zur Bewerbung nutzen Sie bitte das Telefon oder nutzen Sie unsere Bewerbungsformular. Die persönliche Vorstellung ist für uns jedoch auch sehr wichtig... Fragen Sie am besten gleich nach einem Termin mit dem Chef...
Wann rufen Sie uns an? 05731-9815126