+49 (0) 5731 - 9815126
Mönichhusen 28 - 32549 Bad Oeynhausen
Kontakt
Sie sind hier:    AllgemeinWenn ich den Zaun zurückbauen muss, dann soll das möglichst alles noch heile sein und ich muss das auf der nächsten Wiese sicher weiterverwenden können

Wenn ich den Zaun zurückbauen muss, dann soll das möglichst alles noch heile sein und ich muss das auf der nächsten Wiese sicher weiterverwenden können

Ist die Pachtzeit abgelaufen, ist die Weide abgegrast oder soll die Koppel für die Heuproduktion nun geschont werden, gilt es die Zaunlinien zurückzubauen. Hier ist es besonders wichtig, dass ein wieder-aufrollbarer Leiter sowie Stahldraht verwendet wurde.

  • Das Material sollte möglichst ordentlich auf einer großen Trommel aufgewickelt werden um Knoten zu vermeiden. Hierzu gibt es entsprechende Aufwickellösungen, bei denen wir gerne bei der Auswahl behilflich sind.
  • Beim Rückbau der Pfosten muss darauf geachtet werden, dass möglichst die stabileren Formen verwendet werden und dass es entsprechende technische Auszugshilfen gibt

Referenzen nach:

Region

Zauntyp

Verwendungszweck